top of page
IMG_20220105_195726.jpg

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Martina Jörg

Gemeinsam mit meinem Mann und meinen 3 Töchtern wohne ich in Oberönz. Bereits als meine Kinder noch klein waren, wuchs in mir der Wunsch, die gesundheitlichen Beschwerden meiner Kinder auf möglichst natürliche Art und Weise zu lindern. Verschiedene Therapieformen wie Homöopathie und Bioresonanz leisteten uns gute Dienste. Im Jahr 2017 erkrankte eine meiner Töchter am Pfeifferschen Drüsenfieber und erholte sich trotz schulmedizinischer und naturärztlicher Behandlung nicht mehr davon. Nach rund 2 Jahren und allen möglichen Therapien, erfuhr ich von einer Freundin vom Cell-Re-Active-Training. Der Gedanke, durch reaktivieren der inaktiven Zellen die Selbstheilungskräfte des Körpers zu stärken, gefiel mir sehr. War ich doch immer auf der Suche nach einer Therapiemethode, die das Übel an der Wurzel packt. So begannen wir beide im Mai 2020 unser Cell-Re-Active-Training. Sehr schnell spürten wir erste kleine Veränderungen. Das Energielevel meiner Tochter stieg stetig und sie war wieder in der Lage, den Alltag zu bewältigen. Fasziniert von der Wirkungsweise des Cell-Re-Active-Trainings, begann ich im November 2020 die Ausbildung zur Cell-Re-Active-Trainierin, welche ich im

November 2021 mit der Zertifizierung abgeschlossen habe. Zurzeit bin ich daran, mein Wissen in den Master-Kursen umfassend zu vertiefen und zu erweitern. Bei meiner Arbeit mit dem Cell-Re-Active-Training bin ich immer noch jeden Tag aufs Neue davon fasziniert, was unser genial konstruierter Körper alles selbst reparieren kann, wenn er die Hilfestellung dazu erhält.

Screenshot 2021-12-27 183132.png
bottom of page